Dein Vereinsvorhaben ist ins stocken geraten? Du möchtest etwas verändern, weißt jedoch nicht wo du beginnen sollst? Dein Vorstand und Du benötigt einen Impuls eines neutralen Dritten? Dann biete ich Dir gern ein individuelles und begleitendes Coaching für Deine Vereinsarbeit an.

Ablauf

Du schilderst mir kurz Dein Anliegen und gemeinsam schauen wir, wie ich Dich unterstützen kann. Ich möchte Dir und Deinem Verein dabei helfen, einen Weg für Dein Anliegen zu finden, den Du anschließen eigenständig gehen kannst. Dabei kann das Coaching auch in einer kleinen Gruppe stattfinden. Für den eigentlichen Erfolg bis Du der entscheidende Punkt.

Was mache ich nicht?

Du wirst von mir kein fertiges Konzept bekommen und ich werde nicht Deine Vereinsprobleme lösen. Des Weiteren werde ich keine rechtliche oder steuerrechtliche Beratung oder Einschätzung vornehmen.

Zielgruppe: Teilnehmende an der Gesamtausbildung, haupt- oder ehrenamtlich engagierte Menschen in einem Verein, Verband oder Non-Profit-Organisation

Dieses Modul ist einzeln buchbar.

Technische Voraussetzungen: Onlinezugang, Computer, Mikrofon, Webcam, stabile Internetverbindung, Telefon

Format: Onlinegespräch, Telefonat

Zeitlicher Umfang: 90 Minuten. Eine Aufteilung in 2 x 45 Minuten ist möglich.

Deine Investition: 150,00 Euro

Du hast Interesse? Dann nutze dafür das Kontaktformular und wir stimmen alles Weitere ab.

Hinweis: Dieses Modul ist Bestandteil der Ausbildung zur modernen Vereinsakteurin, zum modernen Vereinsakteur.

Es gelten die AGB.