Neues Serviceangebot für Vereine und Verbände

• Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

In den letzten zwei Jahren hat sich der Fokus auf die Themen rund um die Digitalisierung deutlich verstärkt. Viele Anfragen haben mich erreicht, welches Tool ich empfehlen kann. Auf meiner Seite digitale Tools stelle ich eine gute Übersicht zur Verfügung.

Die Bandbreite an Softwarelösungen für die Verwaltung, Bedarfe von Vereinen oder Verbänden mit all seinen Facetten ist sehr groß. Hier einen Überblick zu erhalten ist tatsächlich schwierig, zumindest bis jetzt.

Übersicht von Softwarelösungen

Für jedes Handlungsfeld gibt es eine Lösung oder jemanden, der sich damit sehr gut auskennt. Mein neuer Kooperationspartner SoftGuide ist der Brückenbauer in der digitalen Transformation. SoftGuide sind die Experten, wenn es darum geht die passende Softwarelösung zu finden.

Ich freue mich, dass wir nun die Suche nach geeigneten Softwarelösungen für Vereine, Verbände und weiteren Non-Profit-Organisationen deutlich leichter gestalten können.

Für Vereine und Verbände

Du suchst eine Softwarelösung für deinen Verein oder Verband? Dann bietet dir die Übersicht den perfekten Einstieg in die Suche.

Sollte nicht das dabei sein, was du suchst? Kein Problem, stelle einfach eine Anfrage an SoftGuide und die Kollegen gehen für dich auf die Suche.

Für Anbieter von Software

Du bist selbst Anbieter einer Software und bist noch nicht in der Übersicht vertreten? Dann lass dich bei SoftGuide eintragen und unterstütze somit das Engagement für Vereine, Verbände und weiteren Non-Profit-Organisationen.

Dein neues Serviceangebot

Mein neues Serviceangebot steht ab sofort für dich zur Verfügung. Hier kommst du direkt zu der Übersicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Klick hier

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Matthias R

Das es diverse kostenlose und stark reduzierte Angebote für Vereine von Stifter-Helfen gibt wie Mail, WordPress usw schreibt ihr leider nicht.