Falk GolinskyFalk Golinsky lebt im schönen Frankfurt an der Oder und ist seit vielen Jahren als Berater und Trainer für Organisationsentwicklung tätig. Mit mehr als 18 Jahren praktischer Erfahrung in der ehrenamtlichen Vereinswelt, war es an der Zeit die gesammelten Erfahrungen zu teilen. Mit speziellen Trainingsangeboten unterstützt er Vereine bei deren Entwicklung. Dabei fungiert er als Übersetzer der Methoden aus der Wirtschaft in den Verein. Organisieren kann leicht sein, wenn ich weiß, wie ich es angehen muss. Und genau hier setzt das Buch Moderne Vereinsorganisation an. Es orientiert sich an der Praxis und ist mit vielen praktischen Beispielen bestückt. Falk Golinsky liebt es, komplexe oder komplizierte Sachverhalte so einfach wie möglich zu beschreiben. Denn nur so macht es Spaß sich mit der organisatorischen Themenvielfalt auseinanderzusetzen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.golinsky.de.