Hier findest du eine umfangreiche Übersicht zu Softwareprodukten für Vereine und Verbände. Die Übersicht wird durch meinen Kooperationspartner SoftGuide zur Verfügung gestellt.

Sollte nicht das dabei sein, was du suchst? Kein Problem, stelle einfach eine Anfrage an SoftGuide und die Kollegen gehen für dich auf die Suche.

Du bist selbst Anbieter einer Software und du bist noch nicht in der Übersicht vertreten? Dann lass dich bei SoftGuide eintragen und profitiere von einer großen Reichweite.

Softwareprodukte für Vereine und Verbände

Software > Software-Nachrichten > audius ist ISV-Partner von Microsoft
audius ist ISV-Partner von Microsoft

Weinstadt, 21.09.2023 - Der Bereich „Software“ von audius ist ISV-Partner von Microsoft und kann die eigenen Branchenlösungen und die zugehörigen Dynamics 365-Produkte aus einer Hand anbieten. Für unsere Kunden bringt dies den Vorteil, dass sie fertig konfigurierte Lösungen erhalten.

audius bedient so die Wirtschaftszweige von Finanzdienstleistern, Produktionsunternehmen, Energietechnikanbietern, Schulungs- und Eventmanager, IT-, Software- und Beratungsunternehmen mit passgenauen Softwarelösungen.

ISV bedeutet für unsere Kunden nicht nur die optimale gegenseitige Integration von Microsoft und audius-Produkten und den Bezug aus einer Hand, sondern auch: Dass Microsoft audius zertifiziert hat und audius die Qualitätsanforderungen in Bezug auf Microsoft stringent einhält.

Mehr dazu findest Du auf unserem Blog.

Quelle: audius GmbH

Counter