Moderne Vereinsorganisation – 2. Auflage erschienen – Verlosung

Das Thema der modernen Vereinsorganisation hat in den letzten Monaten weiter an Fahrt aufgenommen. Insbesondere die Digitalisierung ist bei vielen Vereinen ein spannendes Thema geworden.

2. Auflage – Moderne Vereinsorganisation

Speziell im Jahr 2019 habe ich mich hier im Blog der Digitalisierung und der zukunftsfähigen Zusammenarbeit im Verein gewidmet. Diese Impulse habe ich zum Anstoß genommen, dem Buch Moderne Vereinsorganisation ein Update zu verpassen. Mit der zweiten Auflage sind nun die Themen Eigenverantwortung, neue Arbeitsformen und Vereinskultur stärker verankert.

Die Möglichkeiten, die die Digitalisierung bietet, haben einen Platz bekommen sowie die Arbeitsweise mit Personal-Kanban und die Methode Lean Coffee. Sie erhalten nun eine große Bandbreite an Möglichkeiten, Ihren Verein weiterzuentwickeln.

In meinen Workshops und Seminaren habe ich diese Themen bereits fest aufgenommen und freue mich, dass damit die Vereinsarbeit zukunftsfähig gestaltet werden kann.

Verlosung

Über eine neue Auflage zu berichten ist schön, neugierige Leser zu bekommen ist besser. Ich verlose hier insgesamt 3 gedruckte Exemplare der 2. Auflage von meinem Buch Moderne Vereinsorganisation inklusive einer persönlichen Widmung. Was Sie dafür tun müssen, ist Folgendes:

Senden Sie mir eine Nachricht über das Kontaktformular und beantworten Sie dafür folgende Frage:

Für welchen Vereinszweck engagieren Sie sich und was wollen Sie mithilfe des Buches in Ihrem Verein weiterentwickeln?

Einsendeschluss ist der 31.03.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die 3 Gewinner werden von mir benachrichtigt.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.