And the Winner is?

Im Rahmen der Verlosung der 2. Auflage meines Buches haben mich über 120 spannende Anfragen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erreicht. Das habe ich zum Anlass genommen, den Lostopf aufzustocken. Nun gehen nicht drei, sondern zehn Exemplare auf den Weg.

Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt.

Ein kleines Angebot für dich und deinen Verein

Die Verlosung hat mir wieder gezeigt, dass sich viele Menschen für ganz unterschiedliche Vereinszwecke ehrenamtlich engagieren und die Herausforderungen mutig angehen. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Herausforderungen in den Vereinen sehr ähnlich sind.

Vereine sind mit den jeweiligen Herausforderungen nicht allein. Daher möchte ich die Rückmeldungen auf einer Seite veröffentlichen in der Hoffnung, dass sich daraus Vernetzungen unter den Vereinen ergeben und der Austausch von Wissen und Erfahrungen stattfinden kann.