Die Akademie für Moderne Vereinsorganisation ist online

Ich habe lange darüber nachgedacht und nun ist es zu Papier gebracht. Ab sofort biete ich ausgewählte Themen rund um die Moderne Vereinsorganisation als Online-Seminare an.

Wähle selbst, ob Du Dir einzelne Themen buchst oder ob Du Dich mit mir auf eine Lernreise begibst und die Ausbildung zur modernen Vereinsakteuren, zum modernen Vereinsakteur absolvierst.

Meine Angebote sind modular aufgebaut und finden als Onlineveranstaltungen statt.

Am 27.06.2020 startet das erste Seminar. Das ist auch der Start für die Ausbildung zur modernen Vereinsakteuren, zum modernen Vereinsakteur. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Alles rund um die Akademie und meine Angebote findest Du ab sofort hier.

Treffen wir uns in der Akademie? Ich freue mich auf Dich.